Drucken

Am letzten Samstag, 2. Dezember, hiess es wieder: Weihnachtsmarkt in Binningen! Auch die SVP Binningen war einmal mehr mit einem Stand dabei, der von Beatrix Bürgin, Land- und Einwohnerrätin, wunderschön geschmückt wurde. Da gab es viele tolle Sachen zu kaufen, unter anderem neben schön dekorierten Weihnachtskränzen, Schneekugeln (wo gibt es die sonst noch!) und schön verpackte Kerzen. Den Verlaufserlös wird die SVP Binningen sehr gerne der Pfadi St. Benno zukommen lassen.

Ferner konnten die zahlreich erschienenen Besucher auf einen Prosecco anstossen, der garantiert die richtige Temperatur aufgewiesen hat! Zudem ergaben sich interessante Gespräche, auch fernab politischer Ereignisse. Sicher eine gute Gelegenheit, das bisherige 2017 Revue passieren zu lassen. Als gegen Abend noch die vielen Lichter angezündet wurden, fühlte man sich Weihnachten bereits sehr nah und richtige Weihnachtsstimmung kam auf. Da war es fast schade, dass schon um 18 Uhr Schluss war. Vielleicht lässt sich da was ändern für nächstes Jahr.

Wir wünschen bereits jetzt allen Binningerinnen und Binningern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

SVP Binningen