Herzlich Willkommen bei der

AUSSCHUSS

SPENDENKONTO

WARUM SPENDEN ?

Die politischen Parteien übernehmen viele Aufgaben und Anliegen der Bevölkerung und sind immer bestrebt, diese Anliegen auch zu Ihren Gunsten umzusetzen. Das ist nicht nur mit freiwilligen Leistungen der Parteimitglieder zu machen, denn diese machen nur ca. 10% der Bevölkerung aus. Wir können die bürgerlichen Anliegen besser vertreten, wenn Sie uns auch finanziell unterstützen. Jeder Beitrag hilft, die nächsten Wahlen und Abstimmungskämpfe zu finanzieren.

ZU GUNSTEN VON

SVP Binningen
4102 Binningen

KONTOVERBINDUNG

BLKB
IBAN: CH47 0076 9430 9580 6200 1
(Vermerk: Spende für SVP Binningen)
______________________
Wenn Sie für Ihre Parteispende einen Einzahlungsschein wünschen, können Sie diesen via untenstehendes Formular bestellen.

GUT ZU WISSEN

Ihre Spenden wird von uns absolut vertraulich behandelt. Namen und Adressen von Spenderinnen und Spendern werden somit nicht bekannt gegeben. Ausserdem können Sie Parteispenden von Ihren Steuern abziehen. Es reicht dazu eine Kopie Ihrer Einzahlungsbestätigung mit Ihrer Steuererklärung an die zuständige Steuerbehörde einzureichen. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne auch eine separate Spendenbescheinigung zu.

SVP Binningen
Sekretär
Jürg Blaser
Im Roggenacker 23
4102 Binningen

E-Mail: info@svp-binningen.ch

Mitglied werden

Die SVP Binningen setzt sich für die persönlichen Freiheiten der Bürger ein. Zuviele staatliche Vorschriften hemmen mehr, als dass sie nützen. Wenn Sie SVP-Mitglied werden wollen oder uns als Sympathisant unterstützen möchten, so füllen Sie bitte das angezeigte Formular aus. Sie treffen eine gute Wahl!

Kontaktieren Sie uns mit dem Kontaktformular und wählen Sie den Betreff „Mitglied werden“ aus.